Thomas Bernardy ~ der musikalische Leiter

Thomas Bernardy hatte die Idee und zwei Weggefährten damit infiziert: Christian Altmeyer hatte das technische Know-How und Patrick Ries die Erfahrung in der Bewerbung und Organisation von solchen großen, außergewöhnlichen Konzerten mit Erlebnischarachter. 

Der musikalische Leiter, Arrangeur und Moderator der classicsNight, Thoams Bernardy, studierte an der Musikhochschule Saarbrücken Kirchenmusik und ist im Hauptberuf als Dekanatskantor tätig - ein außergewöhnlicher Musiker ...mehr


Patrick Ries ~ der Projektleiter

Als Unternehmer hat Patrick Ries 2008 gerade eine Veranstaltungs- und Bewerbungsagentur aufgebaut, als Thomas Bernardy mit der Idee der classicsNight auf ihn zukam. Gemeinsam mit dem inzwischen leider verstorbenen Christian Altmeyer haben die Drei den einst großen Traum einer Art "Night of the Proms" im Saarland auf die Beine zu stellen, Leben eingehaucht.

Die Veranstaltungs- und Bewerbungsagentur ist in großen Teilen inzwischen verkauft. Patrick Ries ist Vortragsredner, Trainer und Berater für das Führen von Unternehmen und Menschen - sein Motto ist "Sei stressfrei erfolgreich!" ... mehr